• Jobs Job bei KABATEC GmbH und Co. KG

KABATEC GmbH und Co. KG

Burghaun

Burghaun

Automatisierungstechniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Electrical und Service Engineer (m/w) KABATEC GmbH und Co. KG Burghaun Softwareerstellung, Pflege und Optimierung für Automatisierungs- und Visualisierungssysteme; Neu- und Weiterentwicklung im Bereich der Steuerungstechnik/ Visualisierung und Diagnosefunktionen; eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten.

Als Junges Innovatives Und Stark Wachsendes Technologie-unternehmen Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Von Maschinen Und Anlagen Für Die Umhüllung Isolation Und Fixierung Von Leitungen Aller Art Mit Unserem Langjährigen Knowhow Agieren Wir Weltweit Und Bieten Unseren Kunden Eine Hohe Variantenvielfalt Von Bandagier- Und Isoliermaschinen Sowie Die Dynamische Entwicklung Von Kundenspezifischen Sonderanlagen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Verantwortungsbewussten Und Zuverlässigen Automatisierungstechniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Electrical Und Service Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Softwareerstellung Pflege Und Optimierung Für Automatisierungs- Und Visualisierungssysteme Neu- Und Weiterentwicklung Im Bereich Der Steuerungstechnik/ Visualisierung Und Diagnosefunktionen Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projekten Erstellen Von Steuerungskonzepten Enge Abstimmung Mit Unseren Kunden Und Kollegen Aus Anderen Fachabteilungen Dokumentationserstellung Zur Anlagenbedienung Und Kundenschulung Ihr Profil Ausbildung In Der Elektrotechnik Mit Anschließender Weiterqualifikation Zum Elektrotechniker Alternativ Elektroingenieur Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Jedoch Keine Bedingung Erfahrungen Im Bereich Automatisierungstechnik Insbesondere Sps Programmierung Simatic-s7 Tia Portal Bundr Erfahrungen In Der Anwendung Von Eplan P8 Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Visualisierungstools Und Kenntnisse In Der Planung Und Projektierung Von Elektrischen Anlagen Für Die Industrie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Ehrgeiz Bereitschaft Zur Weltweiten Reisetätigkeit Automatisierungstechniker / Automatisierungsingenieur (m/w) Electrical Und Service Engineer (m/w) Softwareerstellung Pflege Und Optimierung Für Automatisierungs- Und Visualisierungssysteme Neu- Und Weiterentwicklung Im Bereich Der Steuerungstechnik/ Visualisierung Und Diagnosefunktionen Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Projekten Burghaun

KABATEC GmbH und Co. KG (Burghaun)

Produktmanager/in
   Kabatec GmbH und Co. KG (Burghaun)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Techniker für Projektierung (m/w/d) für den Anlagenbau im Bereich Förder- und Filtertechni
   KÖBO ECOPROCESS GmbH (Wuppertal)

Duales Studium Business Administration B.A. (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)